Alexandra Fischer-Hunold Gespensterpferde und andere Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Gespensterpferde und andere Geheimnisse“ von Alexandra Fischer-Hunold

Zwei Wochen Reiterferien! Maxi und ihre Freundin Lisa sind überglücklich. Jede Menge Pferde, lange Ausritte und natürlich spannende Mitternachtspartys. Die beiden Mädchen können es kaum erwarten. Auf dem Reiterhof Gut Heidemoor angekommen, lernen sie den gleichaltrigenNils kennen, der ihnen von einem geheimnisvollen Gespensterpferd erzählt. Und dann hören Maxi und Lisa eines Nachts plötzlich leises Hufgetrappel ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs