Alexandra Fischer-Hunold Gespensterpferde und andere Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Gespensterpferde und andere Geheimnisse“ von Alexandra Fischer-Hunold

Zwei Wochen Reiterferien! Maxi und ihre Freundin Lisa sind überglücklich. Jede Menge Pferde, lange Ausritte und natürlich spannende Mitternachtspartys. Die beiden Mädchen können es kaum erwarten. Auf dem Reiterhof Gut Heidemoor angekommen, lernen sie den gleichaltrigenNils kennen, der ihnen von einem geheimnisvollen Gespensterpferd erzählt. Und dann hören Maxi und Lisa eines Nachts plötzlich leises Hufgetrappel ...

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel