Leseprofi – Mein dickes Buch zum Lesenlernen: In 4 Stufen zum Leseerfolg

Leseprofi – Mein dickes Buch zum Lesenlernen: In 4 Stufen zum Leseerfolg

Inhaltsangabe zu "Leseprofi – Mein dickes Buch zum Lesenlernen: In 4 Stufen zum Leseerfolg"

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen Schritt für Schritt: Mitlese- und Erstlesespaß für Kinder ab 4 Jahren

Lesen will gelernt sein – Schritt für Schritt! Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle Vorschüler und Erstklässler. Es enthält Geschichten in 4 Lesestufen, die unmittelbar aufeinander aufbauen:

- Die lustige Geschichte „Bärenstarke Anna“ lädt die Leseanfänger zum Mitlesen allererster, lautgetreuer Wörter in Großbuchstaben ein.

- „Eine unheimliche Nacht“ ist komplett in Großbuchstaben gehalten – für alle, die noch nicht alle Kleinbuchstaben beherrschen.

- Silbe für Silbe lässt sich dann „Finn und Papa spielen Steinzeit“ problemlos erschließen.

- Am Ende dieser Leseleiter angekommen, kann „Nick, Lotta und die Mutkastanie“ ohne weitere Hilfestellung gelesen werden!

1) Erstes Mitlesen lautgetreuer Wörter

2) Lesen in Großbuchstaben

3) Silbe für Silbe

4) Für Leseprofis!

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannenden und toll illustrierten Geschichten aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Die Erstlesetexte sind genau auf die Fortschritte der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:27.06.2018