Alexandra Fischer-Hunold Prinzessin Rosalea bei den Zauberponys

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Rosalea bei den Zauberponys“ von Alexandra Fischer-Hunold

Prinzessin Rosalea hat einen großen Wunsch: Sie will reiten lernen! Schwups – schon reist sie mithilfe ihrer magischen Spieluhr ins Land der Zauberponys. Dort nimmt Rosalea eifrig Reitstunden und schwebt im siebten Himmel. Doch als sie von der Macht des schwarzen Hengstes erfährt, der über die Zauberponys herrscht, wird ihr klar: Nur sie, Prinzessin Rosalea, kann die wunderschönen Ponys befreien …

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck