Alexandra Fischer-Hunold Prinzessin Rosalea rettet die Elfenkönigin

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Rosalea rettet die Elfenkönigin“ von Alexandra Fischer-Hunold

Als Rosalea in ihrem Zimmer mit ihrer Prinzessinnenspieluhr spielt, bekommt sie plötzlich einen verzweifelten Hilferuf aus dem Elfenreich: Das Sommersonnenwendfest ist in Gefahr, weil der gemeine Riesentroll Rumpold das ganze Land zu verwüsten droht. Zusammen mit ihrem Einhorn macht sich Rosalea auf, um den Elfen beizustehen. Dabei hat Rosalea nicht nur viel Witz und Pfiff im Gepäck, sondern auch ein supergeheimes Schokoladenrezept.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs