Alexandra Fischer-Hunold , Isabelle Metzen Verliebt um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Verliebt um Mitternacht“ von Alexandra Fischer-Hunold

In Fridas Haus zieht mit Linus ein echter und sehr netter Vampir ein. Klassenkollege Oskar dagegen ist alles andere als nett. Er erpresst Linus und Frida mit einem Foto, das beweist, dass Linus ein Vampir ist. Damit er sein Wissen für sich behält, soll Linus Oskars Matheaufgaben machen. Aber Frida und Linus lassen sich das nicht gefallen und bereiten eine Gruselshow für Oskar vor ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke