AlmaF

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

ich lade euch alle ganz herzlich zur Leserunde meines Buches "Rockleben" ein und vergebe dazu 10 Printexemplare sowie 10 eBooks im Wunschformat!

Dieses Buch ist die Fortsetzung von "Rockherz", wo ihr Almond auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Traum begleiten konntet. Damals musste sie viele Hindernisse überwinden, um zu sich selbst zu finden und nun geht es darum, ob sie stark genug ist, ihrem Weg weiterhin zu folgen.
Ihr dürft euch auf bekannte Gesichter wie Morris, Matt, Sean & Brad freuen und natürlich spielen auch Almonds Granny und ihre beste Freundin Barbara wieder eine Rolle!

Dieses Buch kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden, allerdings sollte man vielleicht einen Blick auf die Bewertungen des ersten Bands werfen, denn es ist kein typischer Rockstar-Roman. Hier geht es eher um die Tücken des Musikbusiness, die Liebe zur Rockmusik und den Stress, den eine Tour mit sich bringt. Und natürlich um den Traum einer jungen Frau und die Herausforderungen, die er mit sich bringt.

Hier kommt noch der Klappentext für euch:

"Lass ihn fliegen und bleib auf deiner Route, wenn ihr am Ende am selben Ziel landet, dann ist alles gut."
Das ist es nicht, was Almond von ihrer Großmutter hören will. Schließlich ist sie endlich glücklich mit ihrem Freund Morris, dem heißen Leadsänger der Band Burnside Close. Allerdings gibt es da ein Problem namens Rob. Der Keyboarder der Band Infernality Rises setzt alles dran, um Almond in den Wahnsinn zu treiben. Durch seine verrückten Aktionen gefährdet er nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zu Morris. Fieberhaft versucht Almond, den richtigen Weg für sich zu finden, doch die anstehende Europa-Tournee der beiden Bands macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es da die attraktive Ming, die ihr nicht nur den Job streitig machen will. Inmitten des ganzen Chaos begreift Almond, dass sie lernen muss zu vertrauen - sich selbst, ihrem Traum und ganz besonders Morris. Aber das ist gar nicht so einfach...

Wer nun Lust bekommen hat, an dieser Leserunde teilzunehmen, der darf sich gerne bewerben und mir sagen, warum ihn mein Buch interessiert, ob der erste Teil bekannt ist und in welchem Format er es gerne hätte. Bei mehr Bewerbern für Printexemplar oder eBook entscheidet das Los.

Wer mehr über mich erfahren will, der darf gerne hier stöbern: Facebook & Instagram

Autor: Alexandra Fischer
Buch: Rockleben

Leseeule35

Plauderecke

Schön, das du jetzt die Leserunde startest. Ich würde mich dann gerne mit meinem eigenen Exemplar beteiligen. Die Leserunde damals zum 1. Teil fand ich nämlich ganz toll mit dir :)

nicki2905

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben :) Das Buch hört sich interessant an, da es etwas anderes ist, als dass was ich sonst lese. Mir gefällt die Ehrlichkeit, mit der das Musikbusiness dargestellt wird und ich hoffe, dass sich mein Eindruck bestätigt ;)

Chapter 14: Slaves Of The System
Beitrag einblenden

Wow, es ist alles aufgegangen was Al vorhatte, ich glaube es hat sogar noch aller übertroffen. Ich bin aber besorgt um Al´s Zukunft, das Simon sie nun kündigt.. hmm

Chapter 15: Battlefield Of Our Hearts
Beitrag einblenden

Schön das alle wieder zueinander gefunden haben. Die Szene im Restaurant hat mir auch super gefallen. Schön das Al auch mal wieder zum durchatmen kommen kann.

Chapter 16: Your Own Rules
Beitrag einblenden

Ha, endlich... Ming bekommt genau das was sie verdient. Was bitte war denn das zwischen Rob und Morris? Ist da jemand verunsichert oder gar in Kampflust?
Schade das Simon wirklich aufhört, aber gut Gesundheit und Familie sollten nun mal immer Vorrang haben..

Chapter 17: Midsummer Sun
Beitrag einblenden

Das Ende war für mich absolut stimmig und wirklich sehr passend. Ich bin glücklich darüber das Morris Al auf die Bühne holt und auch darüber das Ming einfach verloren hat. Das war eine emotionale und grandiose Fortsetzung und ich bin wirklich dankbar das ich mitlesen durfte :) Meine Rezension folgt

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte und vielen Dank für mein Exemplar. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Meine Rezension ist auch identisch auf Amazon zu finden. Hier nun der Link :)

AlmaF

vor 1 Tag

@Sakle88

Wow, jetzt hab ich mir in einem Rutsch deine ganzen Kommentare zu den einzelnen Kapiteln durchgelesen. Das war echt super, dass du echt jedes einzelne noch kommentiert hast, ganz lieben Dank!!!! Und natürlich auch, dass du dabei warst und für diese wunderschöne Rezi. Es hat mich sehr gefreut & ich wünsche dir alles Gute. Bis vielleicht bald mal wieder in einer anderen Leserunde ;) Liebe Grüße, Alex

vor 1 Tag

@AlmaF

Sehr gerne ich freue mich wenn dir meine Rezension gefällt :)
Vielen lieben Dank nochmal das ich mitlesen durfte. Ja sehr gern wäre ich in einer anderen Leserunde wieder dabei :)
Auch für dich alles Gute! Bis bald und liebe Grüße, Sarah