Cover des Buches Rockleben (ISBN: 9783959913751)
abetterways avatar
Rezension zu Rockleben von Alexandra Fischer

Rockleben

von abetterway vor 6 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 6 Jahren
"Das ist es nicht, was Almond von ihrer Großmutter hören will. Schließlich ist sie endlich glücklich mit ihrem Freund Morris, dem heißen Leadsänger der Band Burnside Close. Allerdings gibt es da ein Problem namens Rob. Der Keyboarder der Band Infernality Rises setzt alles dran, um Almond in den Wahnsinn zu treiben. Durch seine verrückten Aktionen gefährdet er nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zu Morris. Fieberhaft versucht Almond, den richtigen Weg für sich zu finden, doch die anstehende Europa-Tournee der beiden Bands macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es da die attraktive Ming, die ihr nicht nur den Job streitig machen will.
Inmitten des ganzen Chaos begreift Almond, dass sie lernen muss zu vertrauen – sich selbst, ihrem Traum und ganz besonders Morris.
Aber das ist gar nicht so einfach…"

Meinung:
Das Leben ist eben so, Leben heißt hinfallen und wieder aufstehen. In diesem Buch wird der weg des aufstehens sehr gut insziniert. Das buch handelt von Liebe und vertrauen, von einem leben das nicht "normal" ist. ein sehr emotionales, humorvolles und voller Leben geschriebenes Buch welches zum mitfiebern und mitfühle einlädt.
Ich habe das erste Buch nicht gelesen hatte aber keine Probleme der Handlung zu folgen - das spricht auch für das Talent der Autorin.

Fazit:
Ein wunderbare Geschichte.