Alexandra Frye Der gute Mensch von Wall Street

Inhaltsangabe zu „Der gute Mensch von Wall Street“ von Alexandra Frye

Larry Coffey, erfolgreicher Broker an der Wall Street, lebt mit seiner Frau Georgia und seinem kleinen Sohn Justin in einem exclusiven New Yorker Vorort. Ohne es zu wissen, hat er sich mit mächtigen Feinden angelegt.§Eines Tages ist die reizende Babysittering Harriet so plötzlich verschwunden wie sie aufgetaucht war - und mit ihr der kleine Justin. Für Larry und Georgia beginnen die furchtbarsten Tage ihres Lebens. Ist die Entführung die Tat einer Irren oder Teil eines perfiden Komplotts?

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land