Cover des Buches Das Zeichen der Götter (Kingswood Castle Academy-Reihe 2) (ISBN: B08PDSS5M8)clauditweetys avatar
Rezension zu Das Zeichen der Götter (Kingswood Castle Academy-Reihe 2) von Alexandra Fuchs

Eine klasse Fortsetzung mit einem fiesen Cliffhanger ;)

von clauditweety vor 6 Monaten

Review

clauditweetys avatar
clauditweetyvor 6 Monaten

Puh das Ende muss ich erstmal verarbeiten, das war wirklich fies. So nah dran an den Lösungen und dann das O.O.
Tja wie man erkennt, ist die Spannung auch bei Band 2wieder voll mit dabei :). Es kommen Verluste, Kämpfe und persönliche Offenbarungen auf Laurie zu, die alles verändern werden. Gut das Maris noch an ihrer Seite ist und ihr beisteht, genau wie die anderen Halbgötter, die für laurie immer mehr zur Familie werden und auch ihre normalen Freunde sind starke Verbündete. Ich habe die Spannung, aber grade auch die stillen Momente genossen, denn sie hatten oftmals eine gewisse Magie, die ich sehr mochte ;). Doch man merkt auch wie die Lage sich zuspitzt und man möchte endlich wissen wer der Angreifer ist, um dann wieder nur Stück für Stück voran zu kommen, arggggg das war so ahhhhh^^. Das macht für mich aber grade die Spannung aus hihi. Denn Band 2 ist nicht nur die Fortführung des Abenteuers, sondern das Zusammenkommen neuer Familien, die nicht immer blutsverwandt sein müssen, die Stärke der Freundschaft und Liebe und voll von Geheimnissen :). Auch Moira hat einen kurzen Auftritt und puh das war mind blowing :). Ich brauche Band 3 jetztttttttt :*.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)