Ausgewählter Beitrag

katja78

Häkelenten tanzen nicht

Hinter diesem Titel verbirgt sich der neue (Chat-) Roman von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs, der ab dem 8.1.2015 bei Carlsen Im.press erscheint.

Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Und Sam, der antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten…

Zu den Autorinnen

Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Momentan studiert sie am Bodensee Literatur-Kunst-Medien und kann dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Schon früh zogen sie Bücher in ihren Bann und sie fing an kleine Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Daraus wurden schließlich Geschichten, die ganze Bücher füllen konnten.
Alexandra Fuchs findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf Facebook

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf Facebook

Wir suchen nun für diesen Chat-Roman mindestens 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Wolf & Alexandra Fuchs werden die Leserunde begleiten und sind schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Jennifer, Alexandra & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Häkelenten tanzen nicht

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EIn interessanter Titel, der mich sehr neugierig macht. Deshalb möchte ich mich gerne für die Leserunde bewerben.

Solengelen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein interessantes Cover für ein scheinbar interessantes Buch. Da versuche ich mein Glück und bewerbe mich für ein E-Book in epub Format. Ich wünsche allen einen guten Start in ein tolles 2015.

Ausgewählter Beitrag

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf Facebook

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Jennifer, Alexandra & Katja

laraundluca

Solengelen

InaVainohullu

vor 3 Jahren

Das klingt soooo toll, ich würde supergerne mitlesen. :-)

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt interessant, finde den Titel alleine schon recht witzig :) Gerne würde ich mitlesen, und hüpfe für eine epub-Version in den Lostopf

cn8sc

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht echt super aus.
Ich würde mich für ein epub bewerben.

Jennifer_Wolf

Plauderecke