Mitternachtsfarben

von Alexandra Fuchs
Mitternachtsfarben

Michaela_Ehrmann
vor 20 Tagen

Ich hatte leider so meine Schwierigkeiten ins Buch zu finden, trotzdem ist mein abschließendes Fazit das es eine schöne Geschichte ist.

Katl93
vor einem Monat

Leider ist es nicht mein Buch gewesen

Inhaltsangabe zu "Mitternachtsfarben"

Julis Leben ist ein einziges Chaos.
Ihr bester Freund spricht nicht mehr mit ihr und der Rest ihrer Clique hat kaum noch Zeit für sie. Deswegen klammert sie sich an die Musik und ihre Lieblingsband.
Als sie bei einem Schulausflug unverhofft in
einer anderen Welt erwacht, steht sie völlig
neuen Problemen und Gefahren gegenüber.
Wie ist sie hierhergekommen und vor allem: Wie findet sie den Weg zurück nach Hause? Langsam zweifelt Juli an ihrem Verstand, doch dann
begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden, der ihr das Leben rettet. Er verspricht, sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit zu begleiten, aber kann sie ihm vertrauen?

Getrennt durch Welten, verbunden im Herzen.

ISBN:9783959919234
Verlag:Drachenmond Verlag GmbH