MitternachtsfarbenIm Reich der Dunkelheit

Positiv (38):
miahs avatar
miah

Eine unaufgeregte, ungewöhnliche Geschichte, die mich dennoch so gut unterhalten hat, dass ich Band 2 auch noch lesen möchte.

Kritisch (5):
Vivi300s avatar
Vivi300

Abgebrochen. Mich konnte die Geschichte leider gar nicht begeistern.

Julis Leben ist ein einziges Chaos. Ihr bester Freund spricht nicht mehr mit ihr und der Rest ihrer Clique hat kaum noch Zeit für sie. Deswegen klammert sie sich an die Musik und ihre Lieblingsband. Als sie bei einem Schulausflug unverhofft in einer anderen Welt erwacht, steht sie völlig neuen Problemen und Gefahren gegenüber.
Wie ist sie hierhergekommen und vor allem: Wie findet sie den Weg zurück nach Hause? Langsam zweifelt Juli an ihrem Verstand, doch dann begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden, der ihr das Leben rettet. Er verspricht, sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit zu begleiten, aber kann sie ihm vertrauen?
Getrennt durch Welten, verbunden im Herzen.

ISBN:9783959919234
Ausgabe:Taschenbuch