Straßensymphonie

von Alexandra Fuchs
Straßensymphonie

Positiv (74):
Uwes-Leselounges avatar

Eine bewegende und schöne Story, auch wenn mir die Liebesgeschichte etwas zu flott ging.

Kritisch (9):
SaskiaFrms avatar

Es geht alles viel zu schnell. Zwei Menschen treffen sich. Küssen sich beim nächsten mal und sind sofort zusammen, what?

Inhaltsangabe zu "Straßensymphonie"

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen - das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin - und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.08.2016