Straßensymphonie

von Alexandra Fuchs
Straßensymphonie

Nemo-01s avatar

Inhaltsangabe zu "Straßensymphonie"

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher. Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum:20.08.2016

Nemo-01s avatar
    Nemo-01vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Am Anfang hat mich das Buch richtig verzaubert. Das Ende fand ich jedoch etwas enttäuschend.
    KaraMellis avatar
    KaraMellivor 6 Monaten