Sturmmelodie

D

Schöne Fortsetzung von Straßensymphonie

Kritisch (2):
travelsandbookss avatar

Nichts für mich. Ich fand, dass nichts wirklich interessantes passiert ist. Für ein Fantasybuch ein Flopp. Meiner Meinung nach.

Inhaltsangabe zu "Sturmmelodie"

Wenn du vom Jäger zum Gejagten wirst, wie kannst du dich dann retten?
Wer hilft dir, wenn du Gefahr läufst, dich selbst zu vergessen?

Lizzy, die junge Wandlerin, lebt im Rat der Wandler und absolviert ihre Ausbildung zur Krigare. Sie soll zusammen mit dem Adelsgeschlecht der Grimm ihre Art beschützen und alles dafür tun, dass Wandler und Menschen in Frieden leben können. Doch Lizzy hat nicht nur mit ihrer neuen Aufgabe zu kämpfen, sondern auch mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Einziger Lichtblick sind ihre Freunde. Und da ist auch noch der gutaussehende Harry, der ihr nicht nur bei der Ausbildung immer zur Seite steht und ihr Herz höher schlagen lässt.
Doch als einer der Professoren des Rates verschwindet, beginnt eine gefährliche Reise, in deren Mittelpunkt sich Lizzy plötzlich befindet ...

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2017