von Alexandra Görner

N

Inhaltsangabe zu "Küssen ausdrücklich erwünscht"

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:10.08.2018

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Monat
    Tolle Geschichte

Das Cover ist ein Traum- vermittelt Fernweg zu einer tollen Lokation und Liebe.
    Der Klappentext überzeugt und macht neugierig.
    Seine Verlobte hat ihn verlassen, seine Ranch ist mehr oder weniger pleite.. was kann Kane da gerade noch alles ertragen.. Hilfe! Wie gut, dass Sam gerne dazu bereit ist. Oder?
    Die Protagonisten wurden von der Autorin authentisch und natürlich dargestellt. Sie wirken nicht überdreht, sondern ehrlich und sympathisch. Ich habe sie schon bald in mein Herz geschlossen.
    Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem zweiten Teil der Reihe modern, spritzig, locker leicht und total flüssig zu lesen. Man wird bald ein Teil der Geschichte, man fühlt sich wohl und hat Spaß.
    Die Spannung wurde auch immer weiter ausgebreitet.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
    Ich bin wieder sehr gerne nach Montana gereist. Denn die Geschichte ist was für Herz und Geist. Hier ist alles vorhanden, was man sich wünscht: Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Aber auch Humor, Witz und doch ein kleines bisschen Drama.
    Die Gefühle und Emotionen kommen hier aber auch oft zum Einsatz. Es passiert automatisch und ohne, dass man sich darauf gefasst machen und vorbereiten kann. Toll zum fühlen und lieben.
    Kann die Geschichte auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nika488vor 2 Monaten

#Rezension #Rezensionsexemplar #NetGalleyDE #ForeverByUllstein

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Klappentext

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

__
    Mein Fazit!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar .

Dieses Buch ist eine wundervolle Lektüre.  Der Schreibstil ist so angenehm und lässt Seite für Seite dahin fliegen .
    Die Handlung ist so ansprechend und schön gestaltet .  Einfach ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte.
    Die Charaktere der Story sind toll gewählt und beschrieben .
    Ich hatte den Ort des Geschehens und die handelnden Personen bildlich vor mir .
    Sam ist eine klasse Frau .  Ich konnte sie echt gut verstehen, warum sie so handelt wie sie handelt.  Aber manchmal ist es besser mit der Wahrheit raus zu rücken.
    Kane tat mir am Anfang des Buches echt leid und er ist ein klasse Charakter. Auch wenn er manchmal etwas stur und bockig rüber kommt, mochte ich ihn dir ganze zeit sehr gern .

Eine super schöne und leichte Story, welche ein in eine andere Welt entführt.
    5 von 5 Sterne.
    _
    #AlexandraGörner #KüssenAusdrücklichErwünscht #Büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #lesesüchtig #lesesucht #büchersüchtig

K
    kati_liebt_lesenvor 2 Monaten
    ein sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)

Autor: Alexandra Görner

Seiten: 312 (Print)

Verlag: Forever by Ullstein

Sterne: 5

Cover:

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen Bereich. Im Vordergrund sieht man ein Pärchen. Und im Hintergrund erkennt man eine wunderschöne Berglandschaft mit einem See. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Kane geschrieben.

Charaktere:

Die Hauptprotagonistin ist Samantha. Sie ist eine Schauspielerin aus L.A.

Der Hauptprotagonist ist Kane. Ihm gehört die Ranch.

Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die ganzen Mitarbeiter auf der Ranch und Riley, der Bruder von Kane. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Meinung:

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Das war mein erstes Buch der Autorin. Beim Lesen habe ich mal wieder festgestellt, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber das hat überhaupt nichts ausgemacht, weil es um einen ganz anderen Hauptprotagonisten ging. Ich glaube sogar, dass das mein erstes Buch war, das auf einer Ranch gespielt hat. So mit Cowboys, Pferden, Kühen und so. Wie das im Buch beschrieben wurde, so stelle ich mir das Leben auf einer Ranch vor ;-)

Ich fande die Geschichte recht unterhaltsam. Sie war witzig, spannend, berührend und auch sehr fesselnd. Ich werde mir wahrscheinlich noch den ersten Teil der Reihe besorgen und auf weitere Folgebände freue ich mich auch schon. Potenzial ist auf jeden Fall genügend vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 2 Monaten
    Ein tolles Lesevergnügen

Alexandra Görner
    ( Montana Kisses 2)

Dies ist der zweite Band der Montana Reihe und kann völlig solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Das Cover gefällt mir ebenso gut wie das des ersten Bands und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
    Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in die Geschichte hinein zu ziehen.
    Bezaubernd beschriebene und genial ausgearbeitete Protagonisten, die mich regelrecht umhauten.
    Sympathisch, facettenreich, couragiert, lebendig und unglaublich gelungen in ihren Rollen.
    Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, wundervoll flüssig und fliessend. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
    Kane vergräbt sich, nach der Pleite mit seiner Ex- Verlobten sprichwörtlich im Heu. Für ihn zählt zukünftig nur noch seine Arbeit auf der Ranch. Da fällt ihm plötzlich die hübsche Schauspielerin Sam vor die Füße. Sie ist inkognito unterwegs und will sich auf eine neue Rolle vorbereiten. Zunächst ist Kane so gar nicht begeistert, aber da er jede helfende Arbeitshand gebrauchen kann stellt er sie schließlich ein ohne zu wissen wen er da eigentlich vor sich hat.
    Der Roman ist temporeich und mit hinreißend humorvollen Dialogen gespickt, Kane und Samantha schenken sich wirklich nichts.
    Ich habe dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert und hatte wundevoll, herzerfrischende Lesestunden.

Nina_Sollorz-Wagnervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Sam möchte das Ranchleben kennenlernen und landet bei Kane, der sich nach einem Verlust schützen möchte und sie schnell loswerden will.
    Küssen ausdrücklich erwünscht / eine wunderschöne Lovestory

In " Küssen ausdrücklich erwünscht " möchte die Schauspielerin Samantha inkognito Erfahrung auf einer Ranch machen und landet dabei in Riverside Montana bei Kane Sullivan.
    Kane, der von seiner Verlobten vorm Altar stehen gelessen wurde, möchte Sam am liebsten gleich wieder loswerden.
    Doch da hat er die Rechnung ohne sie gemacht und langsam schleicht sie sich in sein Herz. Aber er weiß nichts von ihrem Geheimniss und Sam hat Angst vor seiner Reaktion auf ihre Lüge.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Kane und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

K
    Karin_Pfvor 3 Monaten
    Eine schöne Liebesgeschichte!

Samantha ist eine bekannte Schauspielerin. Um sich auf die nächste Rolle vorzubereiten, geht sie undercover auf eine Ranch. Durch Zufall landet sie dann bei Kane. Dieser wurde von seiner Verlobten aber vor dem Altar stehen gelassen und ist nun dementsprechend vorsichtig.

Mein Fazit:
    Samantha ist eine junge Frau, die bereits eine sehr erfolgreiche Schauspielerin ist. Als sie dann durch Zufall Kane über den Weg läuft, heftet sie sich auf seine Fersen und will auf der Farm arbeiten. Nach einigem hin und her stellt Kane sie ein und Sam gibt ihr Bestes.
    Die Dynamic zwischen Sam und Kane war schön zu lesen! Die Wortgefechte in dem Buch waren zum schmunzeln und transportierten den Funkenflug direkt zum Leser!

Der Schreibstil von Alexandra Görner war wieder leicht und flüssig zu lesen. Sie haucht ihren Protagonisten Leben ein und beschreibt diese sehr gut. Die Handlungen sind manchmal absehbar, aber es war ein wunderbarer Liebesroman, der einfach eine kurze Auszeit aus dem Alltag versprach und auch hielt!
    Man leidet und fiebert mit! Und ganz wichtig: Es war einfach ein tolles Leseerlebnis! Es war nicht mein letztes Buch von Alexandra Görner! Bitte mehr davon!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 3 Monaten
    Eine besondere Liebesgeschichte

MEINE MEINUNG :

In „Küssen ausdrücklich erwünscht“ geht es um Kane, der kurz vor seiner Hochzeit sitzen gelassen wird von seiner Verlobten und die Arbeit auf seiner Ranch ihn ablenkt. Als Samantha in sein Leben tritt, ahnt er nicht, dass sie eine Schauspielerin aus LA ist und sich hier auf eine Rolle vorbereiten will. Beide spüren, dass es eine Anziehung gibt, doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie ist…

Kane besitzt eine Ranch in Montana und steht eigentlich kurz vor seiner Hochzeit. Doch bevor es soweit ist, wird er sitzen gelassen von ihr. Kann er jemals wieder sein Herz öffnen?

Samantha ist Schauspielerin und will sich hier in Riverside auf eine Rolle vorbereiten. Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Kane alles ändern wird .. Sie ist eine authentische Protagonistin und ich habe sie mit jeder Seite gern gemocht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Samantha und Kane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Montana ist einen besonderen Hintergrund und hat mich direkt neugierig gemacht. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Samantha und Kane gezogen. Sie will fernab des ganzen Troubles mit Papparazzi sich auf eine Rolle vorbereiten und führt inkognito in Richtung Montana. Dort trifft sie, weil ihr Wagen liegen bleibt auf Kane, der ihr zwar Hilft mit dem abschleppen aber danach hofft, dass er sie nicht mehr sieht. Zu früh gefreut, denn sie erfährt von einem Job auf seiner Ranch und überredet ihn, dass sie eine Chance bekommt. Zwischen beiden scheinen ständig die Fetzen zu fliegen und erst langsam nähern sie sich beide an. Kane ist durch seine Ex, die ihn vor dem Altar sitzengelassen hat gebrandmarkt und es scheint im ersten Moment keine Frau zu geben, die sich ein Leben auf dieser Ranch vorstellen kann. Ist vielleicht Samantha, die Richtige? Leider hat diese ihre wahre Identität noch nicht preisgegeben und man weiß nicht, wie Kane reagiert, wenn er von dieser Wahrheit erfährt. Kann es eine Zukunft für beide gebenß

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust auf diese Liebesgeschichte in Montana.

FAZIT :

Mit „Küssen ausdrücklich erwünscht“ schafft die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer Montana Serie. Ich bin gespannt, ob und wie viele Teile es noch geben wird.