Cover des Buches Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2) (ISBN: 9783958189690)
Nika488s avatar
Rezension zu Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2) von Alexandra Görner

Küssen ausdrücklich erwünscht

von Nika488 vor 6 Jahren

Nika488s avatar
Nika488vor 6 Jahren

#Rezension #Rezensionsexemplar #NetGalleyDE #ForeverByUllstein

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Klappentext

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?
__
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar .

Dieses Buch ist eine wundervolle Lektüre. Der Schreibstil ist so angenehm und lässt Seite für Seite dahin fliegen .
Die Handlung ist so ansprechend und schön gestaltet . Einfach ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte.
Die Charaktere der Story sind toll gewählt und beschrieben .
Ich hatte den Ort des Geschehens und die handelnden Personen bildlich vor mir .
Sam ist eine klasse Frau . Ich konnte sie echt gut verstehen, warum sie so handelt wie sie handelt. Aber manchmal ist es besser mit der Wahrheit raus zu rücken.
Kane tat mir am Anfang des Buches echt leid und er ist ein klasse Charakter. Auch wenn er manchmal etwas stur und bockig rüber kommt, mochte ich ihn dir ganze zeit sehr gern .

Eine super schöne und leichte Story, welche ein in eine andere Welt entführt.
5 von 5 Sterne.
_
#AlexandraGörner #KüssenAusdrücklichErwünscht #Büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #lesesüchtig #lesesucht #büchersüchtig