Cover des Buches Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2) (ISBN: 9783958189690)
MissBilles avatar
Rezension zu Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2) von Alexandra Görner

Tolle Geschichte

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover ist ein Traum- vermittelt Fernweg zu einer tollen Lokation und Liebe.
Der Klappentext überzeugt und macht neugierig.
Seine Verlobte hat ihn verlassen, seine Ranch ist mehr oder weniger pleite.. was kann Kane da gerade noch alles ertragen.. Hilfe! Wie gut, dass Sam gerne dazu bereit ist. Oder?
Die Protagonisten wurden von der Autorin authentisch und natürlich dargestellt. Sie wirken nicht überdreht, sondern ehrlich und sympathisch. Ich habe sie schon bald in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem zweiten Teil der Reihe modern, spritzig, locker leicht und total flüssig zu lesen. Man wird bald ein Teil der Geschichte, man fühlt sich wohl und hat Spaß.
Die Spannung wurde auch immer weiter ausgebreitet.
Ich bin wieder sehr gerne nach Montana gereist. Denn die Geschichte ist was für Herz und Geist. Hier ist alles vorhanden, was man sich wünscht: Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Aber auch Humor, Witz und doch ein kleines bisschen Drama.
Die Gefühle und Emotionen kommen hier aber auch oft zum Einsatz. Es passiert automatisch und ohne, dass man sich darauf gefasst machen und vorbereiten kann. Toll zum fühlen und lieben.
Kann die Geschichte auf jeden Fall weiter empfehlen!