Cover des Buches Sie dürfen die Nanny jetzt küssen (ISBN: 9783958180208)
karin66s avatar
Rezension zu Sie dürfen die Nanny jetzt küssen von Alexandra Görner

Sie dürfen die Nany jetzt küssen

von karin66 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: sehr schöner Roman

karin66s avatar
karin66vor 8 Jahren
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen. Ein schönes, leichtes Buch, von dem man sich nett berieseln lassen kann.
Schon das Cover verspricht eine hinreizende Liebesgeschichte.
Luke ist ein berühmter Fußballstar, dem das Leben hart zugesetzt hat. Durch einen tragischen Unfall verliert er seine Frau und ist alleine mit seinem Sohn Finn.
Da er beruflich viel unterwegs ist, entscheidet er sich, eine Nany zu angagieren. So trifft er auf Pippa und ihren inkontinenten Hund. Zu Beginnt ist er nicht unbedingt erfreut über Piippa Erscheinung, doch dieser gelingt es im Handumdrehen das Herz seines Sohnes zu gewinnen. Die beiden kommen sich näher, durch Missvertändnisse jedoch entstehen immer wieder Brücken, die zu überwinden sind. Mehr möchte ich hier aber nicht verraten.
Ein sehr schönes Buch mit Herz --Schmerz, das ich nur emfehlen kann.