blue_panther_books

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman »Passwort zur Seele« von Alexandra Gehring dabei.
Bist du bereit dich auf diese erotische Geschichte von Melanie und Daniela einzulassen?

Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.

Alexandra Gehring lebt im Südwesten Deutschlands und arbeitet in einem sozialen Beruf. Sie selbst lebt SM und hat darin eine neue Welt für sich entdeckt. Eines Tages begann sie, ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Daraus ist ihr erstes Buch Die Abrichtung entstanden. Auch in ihrem zweiten Roman Schläge der Lust ist so manches Erlebte in eine fiktive Handlung eingeflossen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Welchen Fetisch findest du interessant und würdest gerne mehr darüber erfahren?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alexandra Gehring
Buch: Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman (ausbrechen, Devot, Dominanz, Erziehung, Hörigkeit, Kopfkino, Lustschmerz, Session, SM, Versaut)

Steph86

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich hatte jetzt zwei Mal kein Glück, aber da ich eure Bücher toll finde,versuche ich es einfach wieder.

Nilurantan

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

BDSM im Allgemeinen, Bondage und Lustschmerz im Speziellen. Das Buch klingt sehr gut und der Titel hat meine Aufmerksamkeit sofort geweckt.

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das wirklich tolle Buch, ich habe es sehr genossen es zu lesen. Anbei meine Rezi:

und weiteren Portalen.

alexandragehring

@winniehex

hallo....danke für die sehr positive rezi.. natürlich tut das gut. es ist ja kein liebesroman..nicht immer leicht verdaulich. es ist für mich ein kleines stück von persönlicher "freiheit". ein loslassen... ein fallenlassen.
mit einem lieben gruss aus der sonne...alexandra

Kruschi

Melanie: TraumLand - Melanie: Outung
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir schon besser gefallen als der Erste.
Die Sessions aus Melanies Sicht zu erleben gibt einem wirklich einen guten Einblick, warum es manche Leute so fasziniert.
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, was ich sehr wichtig finde.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie die Sache zwischen Daniela und Fabien sich entwickelt.

Anfang - Melanie: Gesprächsbedarf
Beitrag einblenden

Die Sprache von Melanie ist derb - halt ein geiles verficktes Mädel. Sie sucht den Kick, will neue Erfahrungen machen. Da es die erste Session für sie war fand ich es schon hart, aber wohl nach ihren Vorstellungen und ihrem Geschmack.

Melanie: TraumLand - Melanie: Outung
Beitrag einblenden

Aus der Mühle des Alltäglichen austreten - mit viel Schlägen und Schmerz, gehorsam sein

Melanie: Lena - Ende
Beitrag einblenden

Ein besonderes Erlebnis mit einer zweiten Sub. Für Melanie und Carsten waren die Ereignisse im Kloster etwas Außergewöhnliches. .