Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman »Passwort zur Seele« von Alexandra Gehring dabei.
Bist du bereit dich auf diese erotische Geschichte von Melanie und Daniela einzulassen?

Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.

Alexandra Gehring lebt im Südwesten Deutschlands und arbeitet in einem sozialen Beruf. Sie selbst lebt SM und hat darin eine neue Welt für sich entdeckt. Eines Tages begann sie, ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Daraus ist ihr erstes Buch Die Abrichtung entstanden. Auch in ihrem zweiten Roman Schläge der Lust ist so manches Erlebte in eine fiktive Handlung eingeflossen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Welchen Fetisch findest du interessant und würdest gerne mehr darüber erfahren?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alexandra Gehring
Buch: Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman (ausbrechen, Devot, Dominanz, Erziehung, Hörigkeit, Kopfkino, Lustschmerz, Session, SM, Versaut)

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich hatte jetzt zwei Mal kein Glück, aber da ich eure Bücher toll finde,versuche ich es einfach wieder.

Nilurantan

Alle Bewerbungen

BDSM im Allgemeinen, Bondage und Lustschmerz im Speziellen. Das Buch klingt sehr gut und der Titel hat meine Aufmerksamkeit sofort geweckt.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alexandra Gehring

Steph86

Nilurantan

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich habe schon mehrere Bücher von Alexandra Gehring gelesen. Deswegen wäre ich hier sehr gerne wieder dabei.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Whaw, welch tolles Outfit, lasziv & trotzdem dominant & verrucht :)
Auch ich durfte bereits "Schläge der Lust" der Erfolgsautorin verinnerlichen und bin gespannt, wie das Duo um Melanie & Daniela das Thema SM hier so umsetzt...und, Fetische habe ich & gibt's viele wie zB high-heels, Strümpfe, Dessous, Klamotten in Lack & Leder...aber auch das Thema Bondage!

Mogni

Alle Bewerbungen

Da ich schon einige Erfahrung in der Fetisch gemacht habe und durch Bücher auf den Geschmack gekommen bin, würde ich gerne bei der leserunde dabei sein

Alrauna

Alle Bewerbungen

Ein immer wieder spannendes Thema. Ich interessiere mich für BDSM insgesamt und würde daher gerne mitlesen.