blue_panther_books

Schläge der Lust

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde von blue panther books!
Heute stellen wir euch den neuen Roman von Alexandra Gehring "Schläge der Lust" vor und freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen zum Buch.
Bewerbt euch für eines der 10 Rezensionsexemplare in Print!

»Schläge der Lust«
Das Bestrafen durch die Peitsche wird als Sexpraktik verwendet, um sexuelle Lust zu erzeugen und zu empfinden.
Vanessa sehnt sich nach Unterwerfung und bekommt eine Erziehung zur devoten Sub.
Bei ihrem ersten BlindDate wird sie gleich psychisch und körperlich an ihre Grenzen geführt.
Ihr Aufwachen aus dem Alltagstrott und das Aufbrechen von Tabus verändern ihr Leben.
Doch kann sie all den Forderungen ihres Herrn entsprechen?

Leseprobe

Die Autorin des Romans "Die Abrichtung" schreibt unter ihrem Pseudonym Alexandra Gehring. Sie lebt im
südwesten Deutschlands und arbeitet in einem sozialen Beruf. Da sie selbst SM lebt und darin eine Welt für sich
entdeckt hat, begann sie ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Daraus ist ihr erster Roman "Die Abrichtung" entstanden.
auch in ihrem zweiten Roman "Schläge der Lust" ist manches Erlebte in eine fiktive Romanhandlung eingeflossen.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
MerkenMerken

Autor: Alexandra Gehring
Buch: Schläge der Lust

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich sehr gut, obwohl ich etwas irritiert bin von dem Wort "Votze" ich kenne es nur mit F geschrieben.

Alle Bewerbungen

Auch ich war leicht iritiert durch die Schreibweise mit V. Habe aber gerade festgestellt, das man beides schreiben kann. :O)

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde serh gerne mitlesen.

@cupcakeprincess

Das geht mir genau so.

@julemausi89

Mir geht es sehr ähnlich mit dem Buch.

Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Beitrag einblenden

Auch ich bin nun fertig...im 2. Teil ging es mehr um die verschiedenen Orte, Paarungen & auch Konstellationen - Vanessa wirkte da etwas blasser, da sie ua auch oft nur zusehen bzw. mit hantieren durfte...aussergewöhnliche Szenen taten sich hier auf wie zB Mutter-Tochter sowie diese lebendige Sexpuppe, die ein langes Kapitel beeinhaltete. Nach wie vor eine sehr derbvulgäre Sprache mit Ansagen & oft auch perversen Taten!

Vor vielen Jahren bestellte mein Chef damals auch eine, für Messezwecke, um daran Reinraumkleidung zu präsentieren. Wir öffneten den Karton gemeinsam aber dieses künstliche Rosé, dann die übergrell & weit geöffneten Lippen...Alles wirkte unnatürlich & nur vulgär - er meinte sogleich, oh wie platt ist das denn - auch für mich kam hier kein good-feeling auf...

Rezi folgt später!

alexandragehring

@dreamlady66

hi...du hast ja anscheinend schon hinter den "horizont" geschaut, selbst eine prsönliche beziehung zu sm. trotz derbvulgärer sprache, trotz perversen taten, (wie du schreibst) es geht um ausleben, erleben,erfahren, auch wenn es unglaubwürdig scheint..mit respekt und auf augenhöhe. andere können das anders sehen, es ist so.
lieben gruss alexandra

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezi ist nun auch online.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Liebe Alexandra...anbei nun auch meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon teilen werde. Danke für meine Teilnahme!

@alexandragehring

Danke (auch meinerseits) für Deinen (passenden) Rezi-Kommentar!