Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Schläge der Lust

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde von blue panther books!
Heute stellen wir euch den neuen Roman von Alexandra Gehring "Schläge der Lust" vor und freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen zum Buch.
Bewerbt euch für eines der 10 Rezensionsexemplare in Print!

»Schläge der Lust«
Das Bestrafen durch die Peitsche wird als Sexpraktik verwendet, um sexuelle Lust zu erzeugen und zu empfinden.
Vanessa sehnt sich nach Unterwerfung und bekommt eine Erziehung zur devoten Sub.
Bei ihrem ersten BlindDate wird sie gleich psychisch und körperlich an ihre Grenzen geführt.
Ihr Aufwachen aus dem Alltagstrott und das Aufbrechen von Tabus verändern ihr Leben.
Doch kann sie all den Forderungen ihres Herrn entsprechen?

Leseprobe

Die Autorin des Romans "Die Abrichtung" schreibt unter ihrem Pseudonym Alexandra Gehring. Sie lebt im
südwesten Deutschlands und arbeitet in einem sozialen Beruf. Da sie selbst SM lebt und darin eine Welt für sich
entdeckt hat, begann sie ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Daraus ist ihr erster Roman "Die Abrichtung" entstanden.
auch in ihrem zweiten Roman "Schläge der Lust" ist manches Erlebte in eine fiktive Romanhandlung eingeflossen.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
MerkenMerken

Autor: Alexandra Gehring
Buch: Schläge der Lust

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich sehr gut, obwohl ich etwas irritiert bin von dem Wort "Votze" ich kenne es nur mit F geschrieben.

Jette5

Alle Bewerbungen

Auch ich war leicht iritiert durch die Schreibweise mit V. Habe aber gerade festgestellt, das man beides schreiben kann. :O)

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde serh gerne mitlesen.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Schläge der Lust

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde von blue panther books!
Bewerbt euch für eines der 10 Rezensionsexemplare in Print!

»Schläge der Lust«
Doch kann sie all den Forderungen ihres Herrn entsprechen?

Leseprobe

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

Buch: Schläge der Lust

Chrissy87

Jette5

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde serh gerne mitlesen.

Monice

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt schon viel versprechend, lässt sich gut lesen und lässt auf ein ähnlich gutes Buch hoffen wie es "Die Abrichtung" schon war. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Schon "Die Abrichtung" hat mir sehr gut gefallen, deswegen wäre ich bei der Leserunde sehr gerne wieder dabei. Ich weiß also, was auf mich zukommen wird ;-).

Buechereulen_

Alle Bewerbungen

Schade das die Leseprobe so kurz war.. mal was ganz anderes als Fifty Shades of Grey oder die ganzen Abklatsch Erotik Romane. Ich habe jetzt schon total Lust das Buch weiter zu lesen und mich in die Geschichte zu lesen. Die Leseprobe hat mir von der 1 bis zur letzten Seite super gefallen und macht definitiv Lust auf mehr. Ich kann es kaum erwarten das Buch weiter zu lesen.

Cylan

Alle Bewerbungen

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen (professionellen) Erotikroman gelesen. Stells mir irgendwie lustig vor. Würd gerne teilnehmen.