Cover des Buches Schläge der Lust | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862776320)
melanie1984s avatar
Rezension zu Schläge der Lust | Erotischer SM-Roman von Alexandra Gehring

Story wow, Sprache mau!

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Vanessa lernt über das Internet einen dominanten Mann kennen. Er soll sie zu einer perfekten SuB abrichten. Gleich beim ersten Blind Daten geht es heiß her und Vanessa wird in eine Welt eingeführt, die ihre geheimsten sexuellen Bedürfnisse erfüllt.

Die Autorin fackelt nicht lange. Gleich nach ein paar Seiten geht es richtig zur Sache. Die Sexszenen sind wirklich anregend und abwechslungsreich. Dabei wird die ganze Bandbreite des SM- Bereiches abgedeckt und hemmungslos an verschiedenen Schauplätzen mit unterschiedlichen Partnern herumgep.... Auch wenn einige Praktiken doch eher befremdlich auf mich wirkten, konnte ich gut erkennen, dass die handelnden Personen das Spiel stets genossen hatten. Ich habe es sehr genossen, in eine erotische Welt einzutauchen, die ich nur aus Büchern kenne.
Dadurch, dass der Sex im Vordergrund stand, erfahren wir nicht wirklich viel über die Protagonisten. Sie blieben leider ein wenig blass.

Sprachlich hat mich das Buch leider doch enttäuscht, ich bin von der Autorin Besseres gewöhnt. Die Dialoge zu Beginn klangen echt holprig und hölzern. Die derbe Ausdrucksweise störte mich eigentlich nicht, sie passt perfekt zum Thema. Irgendwann konnte ich das Wort "Votze" in all seinen Varianten allerdings nicht mehr lesen. Es finden sich auch noch einige Schreibfehler in der Geschichte.
Das Cover ist sinnlich. Man erkennt sofort, worauf man sich einlässt.

FAZIT:
Prickelnde Sexszenen, aber sprachlich leider nicht unbedingt der Bringer!