Alexandra Grüttner-Wilke Die Scherbe Blau

Inhaltsangabe zu „Die Scherbe Blau“ von Alexandra Grüttner-Wilke

"Am Du gewinnt sich das Ich" (Martin Buber) Entlang geschrieben an einem Jahr erzählt sich innerhalb der Gedichte die Geschichte einer Begegnung mit. Suchen und Gefunden werden, Angst, Vertrauen, schmerzhafter Verlust, Liebe und ziehende Sehnsucht sind Farben dieser lebendigen Bewegung zwischen ICH und DU. "Es ist schon eine seltene Gabe, wie Alexandra Grüttner-Wilke aus einem winzigen Nukleus, einem Bildsplitter, einer unerwarteten Verknüpfung in wenigen Zeilen ein ganzes Universum erschließt." Prof. Rainer Goldt

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege