Meine bessere Hälfte

Meine bessere Hälfte

Das neue Buch von Alexandra Gregus erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Meine bessere Hälfte" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Meine bessere Hälfte"

Alexandra Gregus gewann im Frühjahr 2017 die 9. Staffel des TV-Abnehmformats The Biggest Loser. Das ist doppelt bemerkenswert: Sie ist die erste weibliche Gewinnerin und außerdem die mit der bisher höchsten Gewichtsabnahme von 51,4 Prozent Ihres Körpergewichts.
Gregus war schon als Kind leicht übergewichtig. Es folgten zahlreiche Diäten und immer wieder der Jo-jo-Effekt, bis sie schließlich an The Biggest Loser teilnahm, ihr Gewicht halbierte und anschließend hielt. In ihrem Buch erklärt sie, wie sie das geschafft hat, worauf sie bei ihrer Ernährung achtete und wie sehr Sport ihr geholfen hat – mittlerweile arbeitet sie sogar selbst als Trainerin. Mit ihrer Geschichte motiviert sie Abnehmwillige, es ihr gleichzutun und endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018