50 Dinge, die ein Burgenländer getan haben muss

50 Dinge, die ein Burgenländer getan haben muss

Inhaltsangabe zu "50 Dinge, die ein Burgenländer getan haben muss"

Frischer Blick auf Österreichs Osten
Sie kennen das Burgenland wie Ihre Westentasche? Wir überzeugen Einheimische wie auch Besucher aus dem Umland vom Gegenteil: ein neuer ungewöhnlicher „Reise-Führer“ unserer beliebten „50-Dinge“-Reihe, die frische Sichtweisen auf Bekanntes und Unbekanntes, Kurioses und Überraschendes bietet.
Neben der abwechslungsreichen Urlaubsregion rund um den Neusiedler See – das Meer der Wiener – wird hier auch das Südburgenland näher vorgestellt, ein Geheimtipp mit reichem Kulturangebot, landschaftlichem Charme und kulinarischem Potenzial.
Aus dem Inhalt:
• Vampire auf der Ritterburg Lockenhaus besuchen