Alexandra Höf Wahre Heilung ist möglich!

Inhaltsangabe zu „Wahre Heilung ist möglich!“ von Alexandra Höf

Gesundheit ist etwas, was Menschen schon immer und viel beschäftigt hat und was auch in unserer globalisierten und vernetzten Welt nicht an Bedeutung verliert. Man wünscht sich Gesundheit zum Geburtstag, schickt sich Genesungswünsche und beschäftigt sich mit „gesunder“ Ernährung. Trotzdem häufen sich die Nachrichten über multiresistente Keime und Erkrankungen, für die es angeblich keine Heilung gibt.
Wie kommen wir aus dieser „Abwärtsspirale“ immer neuer und unbekannter Krankheiten und Symptome heraus?
Für alle, die sich diese und andere Fragen über ihre Gesundheit schon lange stellen und auch für die, die das Gefühl haben, dass es eine andere Lösung als die nächst stärkere (Kopf-) Schmerztablette geben muss, bietet dieses Buch die Antwort: Klassische Homöopathie.
Was bedeutet Gesundheit? Warum produziert der Körper Symptome? Woran erkrankt der Mensch? Woran erkenne ich Heilung? Wie funktioniert die Homöopathie grundsätzlich? Und wozu ist sie in der Lage?

Hier finden Sie die Lösung!

… vielleicht auch für die Beschwerden,
die Sie schon lange mit sich herumtragen und
die schon Teil Ihres Lebens geworden sind.
Lassen Sie Ihren Körper sich selbst heilen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen