Alexandra Höhn Das Missverständnis und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Das Missverständnis und andere Geschichten“ von Alexandra Höhn

Geschichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spannend, humorvoll, nachdenklich, aktuell. Begleitet dumme Aliens, kiffende Weltenretter, eine "sprechende" Katze und einen Zeitungsleser. Belauscht Gespräche und wandelt mit Gott auf der Erde. Überlegt, was ihr euch wünschen würdet, solltet ihr zufällig einen gewissen Koffer in die Finger bekommen. Für gute Unterhaltung und Abwechslung ist gesorgt, denn die Geschichten von Alex Carpenter sind alles andere als gewöhnlich, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe