Alexandra Höhn Das Traummeister-Universum / Von den Gefahren magischer Träume

Inhaltsangabe zu „Das Traummeister-Universum / Von den Gefahren magischer Träume“ von Alexandra Höhn

Marco und "Glammron 2.0" stürzen sich erneut ins Abenteuer.
Neue Gefährten, neue Gefahren, neue Welten.
Den erhofften Vorsprung an Wissen nimmt ihm der Traummeister, denn alles ist neu.
Aber der Kölner ist nicht allein, denn zwei Freunde dürfen ihm zur Seite stehen.
Doch erneut zeigt sich schon bald, wie gefährlich bis tödlich auch diese Träume sind.
Wird Marco diesmal sein Ziel erreichen?
Wird seine Liebe zu Glammron ihm die nötige Kraft geben, um Zombies, Riesen, Auftragsmörder und andere Hindernisse zu überwinden?

Band 3 der Buchreihe um den Traummeister und Marco Siebentöter.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet