Alexandra Höhn Das Traummeister-Universum / Von den Gefahren magischer Träume

Inhaltsangabe zu „Das Traummeister-Universum / Von den Gefahren magischer Träume“ von Alexandra Höhn

Falls Marco dachte, das Gröbste wäre überstanden, wird er bald feststellen, dass er die Träume des Traummeisters unterschätzte. Nicht jedes Problem lässt sich mit einem gut geführten Schwerthieb lösen. Doch auch Glammron ist nicht unsterblich, wie er erfahren muss. Wieder zweifelt er an seiner geistigen Gesundheit, während er sogar mit Göttern in Konflikt gerät. Doch mithilfe neuer Verbündeter stellt er sich tödlichen Pflanzen, Magiern und Attentätern, trifft sogar seine "Familie", was eine besondere Herausforderung beinhaltet. Zumal es eigentlich unmöglich ist, dass seine wahren Eltern und Geschwister auch entführt wurden. Treibt gar ein Doppelgänger sein Unwesen? Band 2 der Buchreihe um den Traummeister und Marco Siebentöter schließt nahtlos an seinen Vorgänger an! Also nicht verpassen!

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie