Alexandra Höhn Von den Gefahren magischer Träume

Inhaltsangabe zu „Von den Gefahren magischer Träume“ von Alexandra Höhn

Falls Marco dachte, das Gröbste wäre überstanden, wird er bald feststellen, dass er die Träume des Traummeisters unterschätzte.
Nicht jedes Problem lässt sich mit einem gut geführten Schwerthieb lösen.
Doch auch Glammron ist nicht unsterblich, wie er erfahren muss.
Wieder zweifelt er an seiner geistigen Gesundheit, während er sogar mit Göttern in Konflikt gerät.
Doch mithilfe neuer Verbündeter stellt er sich tödlichen Pflanzen, Magiern und Attentätern, trifft sogar seine "Familie", was eine besondere Herausforderung beinhaltet. Zumal es eigentlich unmöglich ist, dass seine wahren Eltern und Geschwister auch entführt wurden. Treibt gar ein Doppelgänger sein Unwesen?
Band 2 der Buchreihe um den Traummeister und Marco Siebentöter schließt nahtlos an seinen Vorgänger an!
Also nicht verpassen!

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine