Alexandra Höhn Von den Gefahren magischer Träume / VON DEN GEFAHREN MAGISCHER TRÄUME - Das Schwert und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Von den Gefahren magischer Träume / VON DEN GEFAHREN MAGISCHER TRÄUME - Das Schwert und die Liebe“ von Alexandra Höhn

Falls Marco dachte, das Gröbste wäre überstanden, wird er bald feststellen, dass er die Träume des Traummeisters unterschätzte.
Nicht jedes Problem lässt sich mit einem gut geführten Schwerthieb lösen.
Doch auch Glammron ist nicht unsterblich, wie er erfahren muss.
Wieder zweifelt er an seiner geistigen Gesundheit, während er sogar mit Göttern in Konflikt gerät.
Doch mithilfe neuer Verbündeter stellt er sich tödlichen Pflanzen, Magiern und Attentätern, trifft sogar seine "Familie", was eine besondere Herausforderung beinhaltet. Zumal es eigentlich unmöglich ist, dass seine wahren Eltern und Geschwister auch entführt wurden. Treibt gar ein Doppelgänger sein Unwesen?
Band 2 der Buchreihe um den Traummeister und Marco Siebentöter schließt nahtlos an seinen Vorgänger an!
Also nicht verpassen!

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet