Aha!

Aha!

Inhaltsangabe zu "Aha!"

Vegetarisches
Sie alle tun es – die Reichen und Berühmten, die Sportprofis und Stars: Sie alle gönnen sich eine genussvolle, gesunde Ernährung, die Körper und Seele nicht nur erfreut, sondern auch gesund, vital und jung hält.
Zu einem solchen gesundheitsfördernden Wohlfühl-Lifestyle gehören selbstverständlich Gerichte in bester und natürlicher Qualität.
Dass diese Art des Genusses weder teuer noch kompliziert sein muss, sondern zu Jedem gehören kann, zeigt uns die Konditormeisterin Alexandra Haas mit ihrem außergewöhnlichen Kochbuch.
Die quirlige Österreicherin begeistert mit praktischem Wissen, Charme und vielen hilfreichen Tipps. Sie zeigt, wie überraschend einfach „glutenfrei“ und „zuckerfrei“ mit einigen wenigen Handgriffen als Schlüssel für Gesundheit und Energie, in jeder Küche zu verwirklichen sind.
Lassen Sie sich von der Unkompliziertheit genussvoller Ernährung verzaubern. Lernen Sie, sich, Ihren Körper und Gaumen jeden Tag erneut zu verwöhnen, zu experimentieren und dabei Schritt für Schritt zum eigenen Wohlbefinden beizutragen.

Verlag:Print-Verlag
Erscheinungsdatum:13.07.2018