Alexandra Helmig , Silke Wolfrum Gecko Kinderzeitschrift Band 58

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift Band 58“ von Alexandra Helmig

Im Gecko-Osternest liegen wieder jede Menge bunte, lustige und nachdenkliche Geschichten, Gedichte und Mitmachseiten. Bei den Freunden Kosmo und Klax geht es um einen falschen Verdacht, Hexe Zwickurlaub hat einen gar nicht magischen Trick auf Lager und der Osterhase ist allerorts auf Eiersuche unterwegs. Dazu gibt es bunte Sprachspiele, ein Dosentelefon-Experiment, Gedichte und Mitmachseiten! Für neugierige Kinder ab 4 zum Vor- und ersten Selberlesen. Gecko wurde ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Stiftung Lesen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz