Alexandra Hipp Seelennahrung

Inhaltsangabe zu „Seelennahrung“ von Alexandra Hipp

Jeder Mensch befasst sich mehr oder weniger mit dem Thema Ernährung. Die Ernährung von Körper und Seele ist jedoch weit umfangreicher und weitreichender, als sie sich vielleicht vorstellen. Dies möchte ich Ihnen mit diesem Buch aufzeigen. Ob Probleme mit dem Essen, Gewicht, Krankheit oder allgemeine Unzufriedenheit mit sich, Íhrem Körper, Beziehungen, Beruf etc. All dies steht in Verbindung mit der Weise, wie Sie sich körperlich und seelisch nähren. Die Seele nähren meint, das Wahrnehmen und Bewusstwerden dessen, was sie zum Individuum, zu etwas Besonderem macht. »Seelennahrung« ist eine individuelle Ernährung, die Ihre innere und äußere Schönheit zum Erblühen bringt und die Entfaltung Ihres wahren Seins der Liebe fördert. Die Ernährung für Körper und Seele finden Sie nicht im Außen über Empfehlungen, Rezepte, Diäten usw. Die seelische Ernährung verlangt die Wahrnehmung und Hinwendung zu Ihrem SELBST. Ihre innere Stimme weist Ihnen den Weg zu dem, was Sie wirklich und ganzheitlich nährt. Entdecken Sie sich selbst, Ihre Ernährung, Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten, Ihre Liebe und Schönheit, welche in Ihrem seelischen Sein schon immer angelegt waren und sind. Ihr Selbst wartet schon lange, möchte durch und mit ihnen entfaltet und gelebt werden. Dieses Buch soll Ihnen Wegweiser sein und Sie ermutigen, Ihrer inneren Stimme zu folgen und das wahr werden zu lassen, was Sie sich in ihren tiefsten Sehnsüchten schon so lange erträumt haben.

Gehen, um zu bleiben

missricki