Alexandra Hirschfelder , Sabine Offenborn Lecker ohne ... Fett

Inhaltsangabe zu „Lecker ohne ... Fett“ von Alexandra Hirschfelder

Richtig Low Fat heißt das richtige Fett einsparen! Fett macht fett? Schädigt die Gesundheit? Kein anderes Lebensmittel hat einen so schlechten Ruf. Sollte man Fett also besser komplett vom Speiseplan verbannen? Nicht ganz: Die Ernährungsexpertinnen Alexandra Hirschfelder und Sabine Offenborn von lecker-ohne.de erklären den Unterschied zwischen guten und eher ungünstigen Fetten. Die Autorinnen warnen vor typischen Fettfallen und zeigen, wie Fett sinnvoll eingespart werden kann. Das Herzstück des Buchs: viele gesunde Lieblingsrezepte, die beweisen, wie einfach und vor allem lecker man auch mit wenig Fett kochen kann. Perfekt für alle, die sich bewusst und fettarm ernähren wollen.

Ein Ratgeber, der Licht in den Dschungel der Fette bringt:

- Gutes Fett – schlechtes Fett: Welche Fettarten stecken in unserer Nahrung?
Trendthema fettarmes Essen: viele Lieblingsrezepte in schmackhafter Low-Fat-Version
- Fettentschärfte Leckereien, die garantiert gelingen
- Alle Rezepte vom lecker-ohne.de-Team entwickelt, gekocht und auf Geschmack getestet
Harte Fakten: Kilokalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Ballaststoffe pro Portion angegeben

Magic Kitchen

kassandra1010