Alexandra Hirschfelder , Sabine Offenborn Lecker ohne ... Zucker

Inhaltsangabe zu „Lecker ohne ... Zucker“ von Alexandra Hirschfelder

Endlich weniger Zucker essen! Zucker hat einen hohen Gewöhnungseffekt, viele Menschen möchten den Konsum bewusst reduzieren und vernünftig mit Zucker umgehen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie das gelingt! Die Ernährungsexpertinnen der Rezeptdatenbank lecker-ohne.de nehmen den Zucker unter die Lupe: Was geschieht in unserem Körper, wenn wir Zucker essen, wann macht Zucker krank und wie viel Zucker ist zu viel? Und sie beschäftigen sich mit der spannenden Frage, ob Zuckeraustauschstoffe bessere Alternativen sind. Im Mittelpunkt des Ratgebers stehen jedoch viele leckere süße Rezepte, die beweisen, dass es auch lecker ohne … Zucker geht!

Das perfekte Buch
- für alle, die sich für Low Carb interessieren, also Kohlenhydrate einsparen möchten
- für alle, die unter Heißhungerattacken leiden und ihren Zuckerkonsum reduzieren wollen
- für alle, die nach zuckerentschärften Leckereien suchen, die garantiert schmecken

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

• Lecker

Lecker ohne ... Zucker

cornflake

27. October 2017 um 18:22

Ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach sein kann auf Zucker zu verzichten. Mit diesem Buch ist es mir jedoch tatsächlich gelungen. Es enthält auf den ersten Seiten viele nützliche Informationen über den Zucker an sich und was er für Auswirkungen auf unseren Körper hat und das sogar auf sehr schädliche Art und Weise. Demnach habe ich mich durchgerungen und es geschafft, mithilfe dieses Buches wirklich auf Zucker zu verzichten, denn mithilfe der enthaltenen Rezepte ist das gar kein Problem mehr.