Bach-Blüten für meinen Hund

Cover des Buches Bach-Blüten für meinen Hund (ISBN: 9783275019816)

Inhaltsangabe zu "Bach-Blüten für meinen Hund"

Stress spielt auch für Hunde eine große Rolle und ist häufig, neben einer nicht auf Vertrauen und Respekt basierenden Mensch-Hund-Beziehung, die Hauptursache für die Entstehung unerwünschter Verhaltensweisen. Weiterhin wird auf die häufigsten Verhaltensprobleme wie Angst, aggressives Verhalten, Hyperaktivität, Aufmerksamkeit heischendes Verhalten, übermäßiges Bellen und Stereotypien eingegangen. Neben der Beschreibung der einzelnen Bach-Blüten und Hinweise zur individuellen Auswahl enthält dieses Buch zudem grundlegende Informationen über die Entstehung und Anwendung der Bach-Blütentherapie.

ISBN:9783275019816
Verlag:Müller Rüschlikon