Alexandra Hoffmann Futter gibt's nur von mir

Inhaltsangabe zu „Futter gibt's nur von mir“ von Alexandra Hoffmann

Gift-Köder, giftige Dünger und Schädlingsbekämpfungsmittel oder einfach nur verdorbene Lebensmittel, welcher Hund kann hier schon widerstehen? Fast täglich wird in den Medien über ausgelegte Köder und vergiftete Hunde berichtet. Das Fressen gefundener »Nahrung« auf Spaziergängen ist für die Hunde möglicherweise lebensgefährlich und macht jeden Spaziergang für den alarmierten Hundebesitzer zum »Horror-Trip«. Dieses Buch von Alexandra Hoffmann erklärt, woher diese gefährliche »Unart« beim Hund kommt und stellt unterschiedliche Trainingsmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen vor, um Hunden das Aufnehmen von Fressbarem abzugewöhnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch