Alexandra Huß , Melanie Köhne Der magische Teekessel

Inhaltsangabe zu „Der magische Teekessel“ von Alexandra Huß

Mit dem magische Teekessel auf abenteuerliche Reisen gehen Ein kleiner Junge beschließt, zu verschwinden. Er will Pirat werden. Daraus wird nichts. Aber auf seiner Reise trifft er seltsame Freunde: Popel, Pups und Bäuerchen, magische Teekessel, fliegende Teppiche, Piraten, Drachen und eine waschechte Prinzessin. Im ‚Magischen Teekessel’ steckt viel mehr als nur eine Geschichte. Und vieles über Freundschaft, fremde Welten & wie schön es zuhause ist . „Es gibt Geschichten, in denen ein Pirat sein Piratenschiff bekommt. So eine ist dies hier nicht. Es gibt Geschichten, in denen eine Prinzessin ihren Prinzen findet. So eine ist dies hier auch nicht. Und es gibt Geschichten, wo das Eklige verschwiegen wird. So eine ist dies hier erst recht nicht.“

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes