Cover des Buches Am Ende der Finsternis (ISBN: 9783453358263)
Skybabes avatar
Rezension zu Am Ende der Finsternis von Alexandra Ivy

Schönes Finale einer gelungenen Reihe

von Skybabe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Finale einer überaus empfehlenswerten Reihe. Für Fans von Vampiren, Werwölfen, Feen und Dämonen genau das Richtige <3

Skybabes avatar
Skybabevor 8 Jahren
Die eigenwillige Chatri-Prinzessin Fellon und der eigenbrötlerische Vampirclanchef Cyn werden zusammen entführt und sollen dem Orakel helfen einigen mysteriösen Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Kann das funktionieren? Es sollte wohl besser, denn von Fellon und Cyn hängt das Überleben der "Magischen Welt" ab, doch einfach machen es sich die beiden weiß Gott nicht. Und dann ist da noch Fellons Verlobter, ein überaus attraktiver wie eingebildeter Chatri-Prinz, der das Feld so einfach nicht räumen wird.

Dies ist der zwölfte und wahrscheinlich letzte Band der "Guardians of Eternity"-Reihe von Alexandra Ivy. Ich habe alle Bände überaus gerne gelesen und habe es geliebt, in diese Welt voller magischer Wesen einzutauchen. Besonders gefiel mir, dass immer wieder bekannte Gesichter mit in die Geschichte integriert wurden, die Geschichten jedoch trotzdem abgeschlossen waren und unabhängig voneinander gelesen werden konnten. Man verlor die anderen Charaktere nicht aus den Augen, es war fast wie in einer Familie, bei der man immer über das Wichtigste der Anderen auf dem Laufenden gehalten wurde. Die Charaktere sind mir einfach alle ans Herz gewachsen. Besonders Levets Charakter lockerte die unterhaltsamen Geschichten wunderbar auf. So wurde eine tolle Story, in der es an Action, Spannung, Erotik und Emotionen nicht fehlte, optimal mit einem Hauch Humor abgerundet. Für mich einfach die perfekte Mischung. Was diese Reihe für mich zu den Serien macht, die man unbedingt gelesen haben sollte.