Cover des Buches Bayou Heat - Talon und Xavier (ISBN: 9783453316751)
Sternleins avatar
Rezension zu Bayou Heat - Talon und Xavier von Alexandra Ivy

Ich wünschte mir etwas mehr Handlung, dann wäre es richtig gut

von Sternlein vor 8 Jahren

Sternleins avatar
Sternleinvor 8 Jahren

"Du hast gesagt, das hier wäre dein Zimmer." Er strich ihr mit dem Daumen über die Unterlippe, und bei dieser Berührung durchfuhr sie ein Stoß der Erregung. "Ich teile es mit dir."

Wie schon in den Bänden zuvor, so ist das Buch auch hier wieder in zwei Teile geteilt. Einen den Alexandra Ivy schreibt und den anderen von Laura Wright.

Begonnen wird es mit der Geschichte von Talon, einem wilden aber trotzdem liebevollen Pantera der sich zum Schutz seines Volkes berufen fühlt. Damit niemand in den Wildlands Schaden nimmt soll er herausfinden was es mit Isi auf sich hat. Denn in ihrer Nähe fühlt sich ihre Schwester Ashe gleich wieder viel besser. Für Talon jedoch stellt Isi ein wahres Gefühlsbad dar. Er wird Anfangs gar nicht richtig schlau aus ihr, erliegt ihrem bezaubernden Charme aber trotzdem. Aber dann passt er einmal kurz nicht gut genug auf und Isi wird entführt. Talon ist ausser sich.

Xavier war schon immer so weich wie Butter in der Sonne wenn er Amalie gegenüberstand.Aber auch Amalie kann sich seinem Charme kaum entziehen. So sieht sie verstohlen zu den Frauen hin mit denen er an der Bar sitzt und ist im Stillen eifersüchtig. Dabei bleibt es aber nicht, denn die beiden kommen sich trotz aller Widersprüche sehr schnell näher.

Zwar geht es auch in diesem Band wieder vorrangig darum wie die einzelnen Pantera Männer ihre Gefährtinnen finden und mit ihnen heiße und sehr erotische Momente verbringen, aber immer wieder wird der Bogen auch zu Raphael und der schwangeren Ashe geschlagen. Wie auch in den beiden Bänden zuvor, lässt das Ende des Bandes wieder neugierig auf den nächsten warten. Dieses mal spielt dabei Skapi eine bedeutende Rolle.

Der Schreibstil beider Autorinnen ist leicht zu lesen und beide verstehen es meisterhaft die intimen Zusammentreffen der Charaktere prickelnd und erotisch zu gestallten. Leider fehlt es mir persönlich immer noch an mehr Handlung, weswegen ich weniger Sternchen vergebe.

Hier steht die Erotic deutlich im Vordergrund, leider tritt die Handlung dabei des öfteren mehr in den Hintergrund zurück. Wer also viel Action und Co erwartet wird hier eher enttäuscht. Wem es aber gefällt wenn sich die traumhaft schönen Pantera Männer ihren süßen Partnerinnen ergeben oder sie "stellen" der wird sicher Spaß mit dem Buch haben.

Bayou Heat- Talon und Xavier erhält 3 von 5 Punkten.