Alexandra Ivy Darkness Everlasting

Inhaltsangabe zu „Darkness Everlasting“ von Alexandra Ivy

Darcy Smith always sensed she was different from everyone else - if only she knew how different. Possessing a secret strong enough to end an entire race of demons, Darcy unwittingly becomes a pawn in an epic battle between the vampires and the weres as she discovers a new world filled with ecstasy-and dark passions. (Quelle:'Flexibler Einband/20.12.2010')

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88