Alexandra Ivy Darkness Unleashed

Inhaltsangabe zu „Darkness Unleashed“ von Alexandra Ivy

A scarred recluse, Jagr makes no secret of his disdain for others' company. But now, as a member of Chicago's powerful vampire clan, he has certain obligations to fulfill. The latest: track down a missing were pureblood and return her to her sister. The problem: Regan Garrett has no intention of complying. (Quelle:'Flexibler Einband/21.12.2010')

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr