Der Nacht ergeben

Cover des Buches Der Nacht ergeben (ISBN: 9783453354210)

Positiv (204):
Leseeule98s avatar
Leseeule98
vor einem Jahr

Es hat mir gut gefallen. Ein guter Schreibstil, leicht und locker.

Kritisch (20):
Yazocans avatar
Yazocan
vor 3 Jahren

konnte mich leider gar nicht überzeugen. Idee zwar gut aber Umsetzung leider gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Der Nacht ergeben"

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:02.06.2009

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:02.06.2009

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Guardians of Eternity"