Cover des Buches Fesseln der Finsternis (ISBN: 9783453355866)
Silence24s avatar
Rezension zu Fesseln der Finsternis von Alexandra Ivy

Rezension zu "Fesseln der Finsternis" von Alexandra Ivy

von Silence24 vor 12 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 12 Jahren
Dies ist jetzt der 7te Teil von Alexandra Ivy und ich finde sie immer noch genial. Es ist einfach alles dabei: Spannung, Erotik, Witz und natürlich unser lästiger, aber süßer Gargoyle Levet, der jeden Vampir in den Wahnsinn treibt. 5 Sterne von mir!!! Laylah ist halb Dschinn und halb Mensch. Sie ist auf der Flucht vor einem Vampir, der sie seit er sie gerochen hat, verfolgt. Denn Laylah ist laut des Gesetzes des Orakels verboten und sollte bei Gefangennahme, ihnen ausgehändigt werden. Doch Tane hat nicht das geringste Interesse Laylah dem Orakel zu übergeben. Den seit er sie das erste Mal in den Tunneln gerochen hat, ist er von diesem Duft bezaubert. Als er sie schließlich stellt, schlägt die Leidenschaft zu. Tane fühlt sich zu seinem eigenen Entsetzen, sehr zu der Dschinn hingezogen. Und auch Laylah kann es sich selbst gegenüber nicht leugnen, dass der Vampir Tane wirklich sehr sexy aussieht. Und dennoch weiß sie, dass sie ihm nicht trauen darf. Doch Tane ahnt bereits, dass Laylah ihn absichtlich weg von den Tunneln gelockt hat. Sie versteckt dort einen Säugling, der die Macht hat, den Fürsten der Finsternis wieder auf die Erde zu bringen. Doch Laylah sieht in dem Baby nichts böses. Und so muss sie sich mit Tane zusammen tun, um das Kind vor ihrer grausamen Tante und dem Magier Sergej, der Laylah eingesperrt, gefoltert und gequält hat, zu beschützen.