FlammenliebeRoman

halo123s avatar
halo123

ich liebe diese Reihe und kann von den Drachen nicht genug kriegen

N
N1a2d3j4a

Ein paar stereotypische Elemente, aber mit heißen Drachen und etwas Drama(tik) eine gute Story für zwischendurch.

Als Halbblut hatte der attraktive Drachenkrieger Torque noch nie ein großes Mitspracherecht, was seine Zukunft betraf. Dass sein Vater ihn nun einfach ohne ihn zu fragen Rya, der Tochter des mächtigen Drachenfürsten Synge versprochen hat, passt Torque trotzdem nicht in den Kram. Dass Rya ziemlich sexy ist, macht die Sache auch nicht besser. Aber dann verschwindet Ryas Mutter plötzlich spurlos, und die beiden Verlobten wider Willen müssen mit einem Mal zusammenarbeiten. Dabei kommen sie nicht nur einem düsteren Geheimnis auf die Spur, sondern entdecken auch ihre Leidenschaft füreinander.

ISBN:9783453319462
Ausgabe:Taschenbuch