Alexandra Ivy Guardians of Eternity

Inhaltsangabe zu „Guardians of Eternity“ von Alexandra Ivy

Drei ausgewählte Kurzromane aus der Welt der Guardians of Eternity
Sie wagen gefährliche Abenteuer und stürzen sich in dunkle Leidenschaften – die Guardians of Eternity kennen die düsteren Seiten dieser Welt und sie tun alles, um die Bedrohung durch den Dunklen Lord abzuwenden. Für alle Fans, die mehr über die Herkunft des Gargylen Levet wissen wollen und die mit Victor, Juliet, Kata und Co. mitfiebern: Dieser Band vereint drei spannende und prickelnde Geschichten aus der Welt der Guardians of Eternity

nette Kurzgeschichten, interessant aber sehr kurzweilig

— rainybooks

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

• Rezension zu "Guardians of Eternity

Guardians of Eternity

Silence24

27. December 2014 um 18:33

Dies ist ein Buch mit drei Kurzgeschichten. Hat mir ganz gut gefallen. 3 Sterne von mir. Verlockung der Düsternis: (Seite 22) "Um Gottes willen, hört auf, an mir zu riechen", stieß sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Das ist äußerst unhöflich." Er biss leicht in ihrem Hals und seine Fangzähne schabten über ihre empfindliche Haut. Erwählte der Schatten: (169) Uriel starrte wütend die Frau an, die er mit seinem Körper auf den Boden presste. Seit er Victors Versteck verlassen hatte, verlief nichts so, wie es sollte. Er war direkt nach Stonehenge gereist, nur um mit dem Kopf voran gegen eine Backsteinmauer zu laufen. Und zwar buchstäblich. Finstere Versuchung: (317) Die Kälte blieb, aber sie war nicht länger mit Verärgerung durchsetzt. Stattdessen wirbelte eine viel gefährlichere Emotion durch die Luft, als Elijah sie mit einer unerschütterlichn Konzentration ansah, die ihr Herz heftig gegen ihre Rippen pochen ließ. "Glaube mir, ich habe dich nie für ein Kind gehalten."