Alexandra Ivy Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

Inhaltsangabe zu „Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten“ von Alexandra Ivy

Erwählte der Schatten - ein Kurzroman aus der Welt der Guardians of Eternity Fast zwei Jahrhunderte lang wurde die schöne Kata von einem Vampir gefangen gehalten. Ihr Hass auf ihren Feind ist unermesslich. Doch nun ist es ausgerechnet ein Vampir, Uriel, der ihr bei ihrer wichtigsten Aufgabe beisteht. Denn um sich vor einem folgenschweren Fluch zu befreien, muss sie ihre Zwillingsschwester Marika retten. Warum hilft er ihr? Je näher die beiden der Gefahr des Fluches kommen, desto schwieriger wird es für Kata, sich Uriels Anziehungskraft zu erwehren und ihre Gefühle zu kontrollieren …

Die nächste tolle Kurzgeschichte aus der "Guardians of Eternity" - Serie! Einfach toll!

— DarkReader

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Großartige Fortsetzung!

Chianti Classico

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

tolle Märchenadaption und noch ein bisschen besser als der erste Teil. Daher 4,5 Sterne

spozal89

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

• Nachschub :)

Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

dorothea84

24. October 2015 um 10:24

Als der Magier stirbt, nach fast zwei Jahrhunderte wird Kata aus ihrem Gefängnis befreit. Ausgerechnet ein Vampir kommt ihr zu Hilfe. Aber ihre Zwillingsschwester hat einen Notfallplan gehabt sollte sie getötet werden. So wird nicht nur Kata in die Hölle gezogen, sondern auch Uriel. Zwischen beiden gibt es eine große Anziehungskraft..... Ich liebe diese Reihe und Kurzgeschichte überbrücken die Zeit bis das nächste Band heraus kommt. Kata und Uriel, zwei starke Menschen, die wissen was sie wollen und schon sehr lange überlebt haben. Natürlich kann man das Feuer zwischen den beiden spüren und auch Kata´s zögern. Doch in der Hölle ist es nicht nur heiß, sondern auch gefährliche. Genauso wie ihre Schwester, das alles bekommt eine unerwartete Wendung, die mir persönlich sehr gefallen hat. :) Hoffentlich gibt es immer weiter guten Nachschub.

• Spannend, erotisch und einfach nur lesenswert!

Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

DarkReader

02. October 2014 um 20:41

Auch die zweite Kurzgeschichte der Guardian-Serie ist absolut lesenswert. Spannend, zum Mitfiebern, erotisch und mit sehr sympathischen Charakteren macht dieses kleine Buch Lust auf mehr. Die Charaktere sind wieder sehr interessant und liebenswert, ich mochte sie auf Anhieb. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt packend und sehr bildhaft, mein Kopfkino lief mal wieder vom Feinsten. Auch die Gefühle und die Erotik stimmten wieder, alles war genau im Rahmen und so wie ich es mag. Meine Empfehlung für alle Fans der Serie: unbedingt lesen, es lohnt sich!