Cover des Buches Nur ein einziger Biss (ISBN: 9783453354333)
Niccis avatar
Rezension zu Nur ein einziger Biss von Alexandra Ivy

Rezension zu "Nur ein einziger Biss" von Alexandra Ivy

von Nicci vor 14 Jahren

Niccis avatar
Niccivor 14 Jahren
Von Darcy hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. Sie muss sich nun entscheiden, wem sie trauen kann: Styx, dem Oberhaupt der Vampire, mit dem sie ein unsterbliches Leben erwartet. Oder Salvatore, dem Herrn der Werwölfe, mit dem ihr ewige Sklaverei bevorsteht... Wow! Dieser Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen! Ivy schafft es jedes Mal noch einen draufzusetzen. Die Geschichte ist flüssig geschrieben, leicht zu lesen und trotzdem sehr spannend. Es gibt einige Wendungen in der Handlung, die man trotz aller Überlegungen so nicht erwarten würde. Darcy ist eine starke Frau, die ihr Leben lang kämpfen musste. Und sie war immer eine Außenseiterin. Im Lauf des Buches findet sie für vieles eine Erklärung und sie findet endlich den Ort, an den sie gehört. Styx ist groß und dunkel und er lebt von dem ihm vorauseilenden Ruf, dass er absolut gnadenlos ist. Und trotzdem schafft es Darcy, seine weiche Seite herauszukitzeln. Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen! Fazit: Das Buch ist absolut empfehlenswert!